Unsere Räumlichkeiten

Unser Büro und Teststudio befindet sich im Herzen Wiens, in einer Seitengasse zum Stephansplatz mit dem wohl bekanntesten Wahrzeichen Wiens, dem Stephansdom.

 

Die großzügigen, lichtdurchfluteten Räumlichkeiten eigenen sich für Gruppendiskussionen, Einzelinterviews, Workshops, Pressekonferenzen und Studiotests. Wir haben bei der Ausstattung Wert auf perfekte technische Ausstattung, aber auch auf eine sehr angenehme Atmosphäre gelegt.

 

Das Studio besitzt den größten Einweg-Spiegel Österreichs, eine Dolmetsch-Anlage sowie ein integriertes Equipment für Live-Streaming. Dadurch ist es möglich, Interviews und Gruppen-diskussionen zu beobachten, selbst wenn man nicht direkt vor Ort sein kann.
 

Die Räume enthalten auch eine vollausgestattete Küche mit sämtlichen Geräten und Kühlmöglichkeiten für Produkte sowie Regale zur Shopsimulation.