Sprechen Sie die Sprache der Bilder?

Machen Sie Ihre Unternehmung unvergesslich. 

Bei der Positionierung eines Unternehmens spielt die visuelle Inszenierung eine entscheidende Rolle. Sie ist es oft, die den eigentlichen Unterschied macht und sie bringt die Werte eines Unternehmens fühlbar zum Ausdruck, anders als jede verbale Beschreibung.
Diese visuelle Inszenierung folgt, wie jede Sprache eigenen Regeln. Man muss sie verstehen und raffiniert einsetzen und zwar schon bevor man empirische Urteile einholt. Betrachter können nur das bewerten was man ihnen zeigt, sie kennen nicht die noch möglichen Optionen.

Lernen Sie einfach und verständlich, die subtilen Qualitäten visueller Codes zu verstehen, zu erkennen und einzusetzen.

Get in Touch >>>

Wir leben in einer bilddominierten Gesellschaft. Die Handhabung dieser visuellen Codes stellt in Zukunft einen hoch relevanten Wettbewerbsvorteil dar und zwar in allen Medien, die man benützt.

Erkennen Sie den visuellen Code?

Eugene Delacroix, Die Freiheit führt das Volk 1830, Louvre, Paris | Hero Teaser von Hornbach, 2021
Eugene Delacroix, Die Freiheit führt das Volk 1830, Louvre, Paris | Hero Teaser von Hornbach, 2021

press to zoom
Vogue Deutschland, 2021 | Piero della Francesca,  Frederico da Montelfeltro 1479, Uffizien Florenz
Vogue Deutschland, 2021 | Piero della Francesca, Frederico da Montelfeltro 1479, Uffizien Florenz

press to zoom
Titanic Twentieth Century Fox, 1997 | Bernini Selige Ludovica Albertoni,  1671-1674, Rom
Titanic Twentieth Century Fox, 1997 | Bernini Selige Ludovica Albertoni, 1671-1674, Rom

press to zoom
Eugene Delacroix, Die Freiheit führt das Volk 1830, Louvre, Paris | Hero Teaser von Hornbach, 2021
Eugene Delacroix, Die Freiheit führt das Volk 1830, Louvre, Paris | Hero Teaser von Hornbach, 2021

press to zoom
1/3

Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass Sie die geradezu magischen Qualitäten visueller Codes zu Ihrem Vorteil nutzen!