Die Kombination von Tiefe und Agilität
 

Wir verstehen uns als ein Unternehmen, das sich immer bemüht deutlich mehr als „übliche“ Marktforschung anzubieten. Wir suchen auf einer tieferen Ebene nach Erklärungen und Entwicklungen und wir besitzen ein hochgradig effizientes und agiles Projektmanagement.

DSC_6657.jpg

Helene Karmasin ist spezialisiert auf Motivforschung, cultural analysis, Semiotik und Kommunikationstheorien - sie hat in mehreren sehr erfolgreichen Büchern wichtige Felder unserer Alltagskultur beschrieben und besitzt eine große Erfahrung in Marketingprojekten aller Art. Karmasin leitet das Institut Karmasin Behavioural Insights. Sie gründete das renommierte Institut für Motivforschung und war lange Zeit Gesellschafterin des österreichischen Gallup Institutes. Dr. Helene Karmasin studierte Psychologie, Semiotik und Anthropologie in Deutschland und England. Sie hat über diese Gebiete eine Reihe wissenschaftlich anerkannter Bücher publiziert.

Dr. Helene Karmasin

GRÜNDERIN

Sabine Beinschabs Kompetenz liegt in einem höchst flexiblen, zuverlässigen und schnellen Projektmanagement. Sie betreut darüber hinaus alle empirischen Projekte über Datengewinnung und Analyse. 
Beinschab ist Partnerin von Karmasin Behavioural Insights in allen empirischen Untersuchungen. In dieser Funktion betreut sie gemeinsam mit Dr. Helene Karmasin zahlreiche quantitative und qualitative Studien. Sabine Beinschab startete ihre Karriere bereits parallel zu ihrem Marketingstudium im Jahr 2007 bei Karmasin Motivforschung. Neben der Durchführung von empirischen Projekten in der Praxis, gilt ihre Leidenschaft ihren Vortragstätigkeiten an Fachhochschulen und Universitäten.

ML8_4078.jpg

Sabine Beinschab, MA, MBA

PARTNERIN